Rückgabe und Ersatz

Wir von myfitmix GmbH stehen hinter der Qualität unserer Produkte und möchten, dass jeder Kauf zu einer positiven Erfahrung wird. Wenn Sie doch einmal nicht zufrieden sein sollten, werden wir unser Bestes tun, um eine gute Lösung zu finden.

Wir produzieren nur kundenspezifische und personalisierte Produkte. Alle personalisierten Artikel und Sonderanfertigungen sind vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.

Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, werden wir diesen gerne und ohne zusätzliche Kosten ausbessern.

Wir sind nicht verantwortlich für Fehler oder Auslassungen, sobald ein Bildschirmabzug genehmigt wurde. Wir sind gerne bereit, die Produkte zu ersetzen, allerdings auf Ihre Kosten.

Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben und die äußere Verpackung beschädigt ist, vermerken Sie dies bitte auf dem Lieferschein oder den Speditionspapieren und lassen Sie es vom Fahrer unterschreiben.

Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben und diese beschädigt ist, werden wir die beschädigten Produkte gerne kostenlos ersetzen. Senden Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung eine E-Mail ant info@myfitmix.de.Um den Vorgang zu beschleunigen, fügen Sie bitte Fotos der beschädigten Ware sowie der Außenverpackung bei.

Die beschädigten oder fehlerhaften Produkte sind kein Grund, die Bestellung zu stornieren. Wir haben ein Recht auf Nachbesserung und Nachproduktion.